Tierrettung Großraum Düsseldorf: 0174-7703000

An erster Stelle steht für den Verein die praktische Hilfe für Tiere. Immer wieder werden uns tierische Notfälle gemeldet, bei denen die Anrufer selbst nicht aktiv werden können oder wollen. Viele haben dann schon vergeblich mehrere Telefonnummern gewählt, es ist bereits wertvolle Zeit verstrichen – das soll so nicht sein, denn wenn es um Rettung geht, zählt meist jede Minute!

Hauptaufgabe der Tierrettung ist das sichere Bergen bzw. Einfangen des Tieres, um es dann für eine Erstversorgung, eine weitere Behandlung oder Unterbringung direkt zur jeweils richtigen Stelle zu transportieren.

Aktuell arbeiten wir dafür mit der Tierrettung Tiernotruf.de, mit Feuerwehr, Polizei, Ordungsamt u.a. zusammen.

Tiernotruf.de – die 24-Stunden-Tierrettung für alle Tiere im Großraum Düsseldorf: 0174-7703000

>>> Interesse an diesem Projekt?